„Frau Iris Kilian hat mich persönlich bei der Planung eines anstehenden Organisationsprozesses beraten, um mich als unmittelbar Betroffener besser positionieren zu können. Frau Kilian hat mir durch Aufzeigen verschiedener Varianten, durch gezieltes und fundiertes Nachfragen, sowie durch eine umfassende und erstklassige fachliche Bewertung, eine klare Haltung für den Organisationsprozess vermittelt.”

Udo Stoessel - Dipl. Ing. Architekt

 

 

„Frau Kilian hat mich im Rahmen eines mehrmonatigen Coachings begleitet und mich dabei in wesentlichen methodischen Fragen kritisch konstruktiv unterstützt. Sie ist dabei stets sehr strukturiert und methodenorientiert aufgetreten und hat mir konkrete "Werkzeuge" an die Hand gereicht, die ich umgehend einsetzen konnte. Neben der methodenorientierten Arbeit sind wir auch auf teils sehr akute Themen eingegangen. Dabei hat Frau Kilian somit auch ohne Vorbereitung wertvolle und vor allem anwendbare Lösungswege aufgezeigt.”

Max Peters - Director - Global Head of Anti Financial Crime

 

 

„Ich wollte mich auch noch mal für unser letztes Meeting bedanken. Die Zeit ist für mich sehr wertvoll und ich lerne viel. An vielen Stellen ist es wirklich ein Eye-opener. Danke dafür.”

Tanja Loitz - Geschäftsführerin - co2online gemeinnützige Beratungsgesellschaft mbH

 

 

„Die Stärken von Frau Kilian bestehen vor allem darin:

  • als externe Beobachterin Gesprächs- und Dikussionsverläufe zu lenken, immer wieder zum Kern des Problems zurückzuführen und unterschiedliche Standpunkte nebeneinander zu stelle und zielführend zu nutzen,
  • die unterschiedlichen beteiligten Personen umfassend in den Prozess einzubeziehen und das Team immer wieder emphatische zur Lösungsfindung zusammenzuführen,
  • durch ihre ruhige, aber sehr bestimmte Art, auch konfliktgeladene Situationen lösungsorientiert zu nutzen.

Auf Grund ihrer jahrelangen Erfahrungen in der Begleitung von betrieblichen Entwicklungen, verfügt sie über einen reichen Erfahrungsschatz. Wir haben erlebt, dass dieser dazu beigetragen hat, für unsere notwendigen Entwicklungsschritte Ideen und Lösungsansätze zu finden.”

Marko Schirrmeister - Geschäftsführer - Lewitz-Werkstätten gGmbH

 

 

„Iris Kilian überzeugte mich durch ihre langjährige Berufserfahrung im Personalbereich, verbunden mit ihrer praxisorientierten Herangehensweise als Coach. Sie begleitete mich über mehrere Monate und behielt dabei stets den Überblick und die professionelle Distanz zu den angesprochenen Themen. Frau Kilian bringt ein breites Repertoire an Modellen und Analysen mit, welche mir im Coachingprozess zur Selbstreflexion und Lösungen aktueller Themen verhalfen. Ich bedanke mich ausdrücklich für ihre Unterstützung.”

Christiane E. Schubert - Wirtschaftspsychologin

topagetop

Kundenstimmen

Iris Kilian - Dipl. Betriebswirtin

+49 152 53913040

kontakt@beratung-kilian.de
www.beratung-kilian.de

 

Iris Kilian - Dipl. Betriebswirtin

+49 152 53913040

kontakt@beratung-kilian.de
www.beratung-kilian.de

top